28.03.17

Reformativ –
Feridun Zaimoglu

PROGRAMMÜBERSICHT
  • 28.03.1720.00

    Reformativ –
    Feridun Zaimoglu

    Im Lutherjahr 2017 taucht Feridun Zaimoglu in Martin Luthers intensivste Tage: Als mehr

  • 29.03.1720.00 Uhr

    Weise –
    Martin Walser

    »Dass ich mir nicht verloren gehen wollte, war – das durchströmte mich jetzt förmlich – ein Gmehr

  • 02.04.1718.00 Uhr

    Verführt –
    Alissa Walser

    In ihrem neuen Buch Eindeutiger Versuch einer Verführung (Hanser) erzählt Alissa mehr

  • 03.04.1719.30 Uhr

    Türkei –
    Yavuz Ekinci

    Der Tag, an dem ein Mann vom Berg Amar kam (Verlag Antje Kunstmann) ist der Tag, der alles mehr

  • 05.04.1719.30 Uhr

    Krimicomic –
    Volker Kutscher & Arne Jysch

    Mit seinem Ermittler Gereon Rath hat Volker Kutscher eine ungemein beliebte Figur gmehr

  • 11.04.1719.30 Uhr

    Landschaft –
    Kölner Premieren

    Die literarische Landschaft Kölns ist (abwechslungs-)reich – und wer sie beobachtet, gewinnt den mehr

  • 21.04.1720.00 Uhr

    zwischen/miete –
    Tijan Sila

    »Hart, mitreißend und wahr: an einem Tag weggelesen, schallend gelacht!« Wenn Feridun Zaimoglu damehr

  • 25.04.1719.30 Uhr

    Preisträgerin –
    Terézia Mora

    »Das Netzwerk der Literaturhäuser verleiht den Preis der Literaturhäuser 2017 der Autorin und Übmehr

  • 26.04.1711.00 Uhr

    Für Mitglieder –
    Lesekreis

    Alissa Walser - Am Anfang war die Nacht Musik Im Literaturhaus lässt sich Litermehr

  • 27.04.1719.30 Uhr

    Fluchtpunkt –
    Ann-Kathrin Eckardt & Michael Richter

    Die Welt ist in Bewegung, das ist sie immer gewesen. Doch soweit diese Bewegung flüchtende Menschenmehr