Junges Buch für die Stadt: Märchen-Comics

Eine Mitleseaktion für Familien, Kitas und Schulen rund um Rotraut Susanne Berners Märchencomics (Jacoby & Stuart) mit vielen tollen Veranstaltungen rund um das Bilderbuch und um das Thema Märchen.

Die Stadtbibliothek hat ein tolles Leseprogramm für euch zusammengestellt. Schaut unbedingt vorbeit. Ab Sonntag, den 20. Juni, könnt ihr mit uns zur Märchenrallye starten. Ihr braucht nur die App Actionbound, die ihr kostenlos auf euer Handy oder Tablet laden könnt. Und schon geht es los: Taucht ein in die Märchenwelt der Brüder Grimm und von Disney und entdeckt zauberhafte Orte in eurem Veedel. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht und packt einen Stift ein. Den könnt ihr später noch gebrauchen.

Märchenrallye bis 7 Jahre

https://actionbound.com/bound/duplicate-maerchenrallyejlk4

Märchenrallye bis 10 Jahre

https://actionbound.com/bound/duplicate-maerchenrallyejlk4

Am Dienstag, den 22. Juni und am Mittwoch, den 23. Juni, könnt ihr euch bei uns am Literaturhaus von 15.00 bis 16.00 Uhr kostenlose Überraschungstüten rund um unsere Buchwochen abholen. Wir freuen uns auf euch!

Eine Kooperation mit dem Kölner Stadt-Anzeiger und der Stadtbibliothek Köln

Mit freundlicher Unterstützung von Neuland Kultur und Jacoby & Stuart

Veranstaltung teilen:

In Kalender eintragen:

Zur Programmübersicht

Nach oben